Auftrag für Broschüren und Internet von Rhotheta Elektronik GmbH

Von 10. Februar 2017 Etatgewinne, Home News 1
Broschüren und Website Rhotheta GmbH

Wir freuen uns über den Auftrag von Rhotheta Elektronik GmbH aus Murnau. Der Auftrag beinhaltet zunächst die Erstellung von Produkt-Broschüren in zwei Sprachen und die Pflege von zwei Unternehmenswebseiten. Als technisches, mittelständisches Unternehmen ist die Elektronikfirma ein idealer Kunde für die Werbeagentur. Als Full-Service-Anbieter kann der Elektronikentwickler auf alle wichtigen Fachkompetenzen unserer Werbeagentur zurückgreifen: Print (Broschüren, Fachanzeigen), Internet (Erstellung und Betreuung von Webseiten und Produktion von Film und Video.

Rhotheta Elektronik GmbH wurde 1989 gegründet und ist weltweiter Spezialist in der Entwicklung und Fertigung  von Peilsystemen für Seenotrettungsschiffe, Flugsicherung und für Search-and-Rescue-Anwendungen (SAR).