Category

Allgemein

Wir bilden Mediengestalter aus.

Von | Allgemein, Home News 1

Wir sind von der IHK zertifiziert und bilden Mediengestalter aus. Die Fachrichtung ist Digital & Print und Bild & Ton. Die Ausbildung setzt gute Kenntnisse in den Adobeprogrammen Photoshop, Indesign, Ilustrator oder Premiere Pro voraus. Auch mit den Digitalen Medien sollte man schon gut vertraut sein. Über allem steht aber das persönliche Interesse an Digital Lifestyle, an Gestaltung und an dem zwingenden Bedürfnis (und Talent), kreativ arbeiten zu wollen. Ohne ein schon mehrjähriges, ausgeprägtes Interesse am Gestalten von Medien sollte man sich bei BEE BEE als Mediengestalter nicht bewerben. Das Talent haben Sie schon. Das Handwerkszeug bekommen Sie von uns. Kreativität, Präzision und Zuverlässigkeit sind unsere Kernwerte, mit denen wir unsere Kunden langfristig erfolgreich machen.

Die BEE BEE Werbeagentur ist Erdings Markenagentur. Keine andere Agentur in Erding und im Umkreis kann so viele Kenntnisse im Umgang mit großen und kleinen Markenkunden vorweisen. Die Inhaber waren in führenden Positionen in großen Markenagenturen und im Marketingbereich von Unternemen tätig. Das prägt auch unsere Azubis zum Mediengestalter. Deswegen ist BEE BEE sehr beratungsstark. BEE BEE bietet alle Leistungen im Bereich Online/Digital, Print, Bewegtbild und Event für kleine bis mittelständische Unternehmen an.

Websitekonzeption mit Mindmanager – Planung ist alles

Von | Allgemein, Marketing-Tools

Am Anfang ist die Idee und das Chaos

Das Programm Mindmanager eignet sich hervorragend für die Konzeption von Web-Projekten. Das ist allerdings nur eine der vielen Anwendungsmöglichkeiten von Mindmanager. Der große Vorteil des Programms ist die Sichtweise: Der Blick aus der Vogelperspektive. Und das ist für die Websitekonzeption ideal.

Konzeptionen beginnen mit unstrukturierten Ideen, z. B. einem Brainstorming. Entweder mit sich selbst oder mit der Gruppe. Wie auf einem Blatt Papier schreibt man in Mindmanager die Begriffe zunächst ungeordnet ins Programm. Dabei ist es wichtig, dass sich das Programm intuitiv bedienen lässt. Denn gute Ideen und Gedanken sind schnell flüchtig. In diesem Stadium kann man, ohne viel übers Programm zu wissen, mit der Software sofort loslegen. Die Begriffe ordnen wir im nächsten Schritt durch drag and drop in Kategorien oder Hierarchien. Weiterlesen

Neue Responsive Website für BEE BEE

Von | Allgemein
Neue Website der BEE BEE Werbeagentur

neue Website der BEE BEE Werbeagentur


Erding, 5. Juni 2014, Erdings Markenagentur hat eine neue Website. Die Website ist besonders auf die sich schnell verändernden Kommunikationsmöglichkeiten im Internet abgestimmt. Das Responsive Design ermöglicht eine komfortable Darstellung der Inhalte auf jedem Gerät: Desktop Computer, Laptop, Internet-Fernseher, Tablet Computer und Smartphone. Dabei werden die Inhalte nicht einfach nur skaliert, sondern auch die Anordnung und sogar einige Funktionen ändern sich, je nachdem mit welchem Gerät die Webseite angeschaut wird. Weiterlesen